3. Jetzt geht es Schlag auf Schlag, die Hoffnung stirbt zuletzt

Nach nur einer Woche die nächste Anfrage meines zuständigen  Bearbeiters beim Netzkundenservice.

Langsam baut man eine persönliche Beziehung mit dem gegenüber auf, so eine Art Stockholm Syndrom!

können Sie mir bitte au einem meiner Pläne markieren, an welchen HA die Wallbox angeschlossen ist

Wir sind zwar noch bei der Antragstellung, aber ich helfe Ihnen doch gerne. Normalerweise müsstet Ihr mir doch sagen, welchem Hausanschluss mein Zähler zugeordnet ist. Also schnell ein Kreuz gemacht und zurück damit...

Das war am 20.07.2020, als ich dann wieder keine Resonanz bekam, wurde ich burschikos und wandte mich frech an den zuständigen Bearbeiter, am 20.08.2020. Nicht das an meiner grenzenlosen Geduld und Güte gezweifelt wird.

Sehr geehrter Herr W.......,

 

nachdem ich  Ihnen Alle gewünschten Unterlagen habe zukommen lassen , wäre ein Zwischenstand des Bearbeitungsstandes Antrag auf Anschluss einer Wallbox 22kw wünschenswert.

 

Nicht das doch anstatt des bestellten E Autos ein Diesel  gekauft werden muss ….


Die eintrudelnde Abwesenheitsnachricht informierte mich , das ein sicher notwendiger Urlaub die Bearbeitung ausbremst und nach Beendigung der schönen Zeit eine schnelle Klärung ins Haus stünde.


Aber die Spirale dreht sich, immer schneller....




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Passierschein A 38 oder wie verstecke ich mich vor energiehungrigen Kunden

1. Machen wir das Richtige ?